Über mich

Sigrid M. Beier

Bin eine alte Seelenreisende, habe auf meiner Wanderschaft hinreichend Höhen und Tiefen erlebt und erlitten. Die W-Fragen des Lebens und deren Sinnhaftigkeit waren mir immer ein zentraler Mittelpunkt und so haben sich einige Berufe und Zusatzqualifikationen angesammelt.  Sie drehen sich alle um das Komplettpaket: Menschsein-Lernen-Gesundheit. Angefangen in der Krankenpflege, als Gesundheitspädagogin mit Heilpraktikerausbildung, Reformhausfachberaterin, Lehrerin mit Aufbaustudium Sozialpädagogik.                                                                                                                        Meine interessanteste und wichtigste Ausbildung war ohne ordnungsgemäßes anerkanntes Papier: Das waren mehrjährige Kurse in der Astrologie, Abteilung Münchner Rhytmenlehre.      Vor mehr als dreißig Jahren bis jetzt haben sie mein Leben am meisten geprägt und bereichert.

Ich möchte mich als sensitive und hellhörige Scannerin mit Anbindung an meine Seelenfamilie outen, das kommt meiner Beratung für alle Lebensreisenden sicher zugute.



Sigrid M. Beier

August-Hahn-Str. 50

48599 Gronau

Mail: sigrid-beier1@web.de

Tel.: 02562-97292