Bodo Deletz, Persönlichkeitstrainer der besonderen Art, zeigt sein leicht praktizierbares "Kugeln", für ein besseres Lebensgefühl und einen Weg zur Selbstentfaltung. Über das große Potential das Unterbewusstseins ist Vieles leichter möglich. Er meint: Glück ist machbar! Seine Fans wissen es aus eigener Erfahrung, ich bin auch sein Fan.

 

https://www.youtube.com/watch?v=An5zfP_DWdE

Teil 1

 https://www.youtube.com/watch?v=eTWUS-5kw8s 

 Teil 2



 Ingrid Valllieres ist Reinkarnationstherapeutin, Psychologin und mehr. Sie fasst in ihrem Vortrag sehr gut zusammen, warum wir Mensch hier sind, wo Missverständnisse vorliegen und wie wir unbewusste Erinnerungen an unsere Vergangenheit durch unsere Vorlieben, Talente und Abneigungen erkennen können - und sie zu unserem Vorteil einsetzen sollten.                https://www.youtube.com/watch?v=BYPeC6nVyh8

Video-Vortrag: Das Vermächtnis von Atlantis


 

Der Arzt Uwe Albrecht erklärt, wie sein System innerwise bei der Bewusstseinsreise und Entwicklung helfen kann. Fang an zu fragen- ohne Fragen keine Antworten, keine Bewusstseinsenfaltung.

 

https://www.youtube.com/watch?v=L9c8bzUMl68&t=3813s

 

Wenn man das Hologramm "make me an instrument" anschaut, dabei leicht schielt, gibt es etwas Ungewöhnliches zu entdecken! Es ist ein Kraftfeld-geh mit deiner Aufmerksamkeit darin hinein, atme die Heilergien ein und denke an etwas Schönes.

 

Empfehlen möchte ich dieses ungewöhnliche Büchlein: innerwise Heilmeditation von Uwe Albrecht

 

 





 

 


Sigrid M. Beier

August-Hahn-Str. 50

48599 Gronau

Mail: sigrid-beier1@web.de

Tel.: 02562-97292